HKC-Unitas
Über Wasser, unter Wasser - UNITAS

2024 - und was uns dieses Jahr erwartet.

 

Wir erwachen aus einem sehr langen Winterschlaf. Die Jahre 2020, 2021 und 2022 waren vorrangig geprägt durch Covid-19. 
Wir waren ebenfalls unmittelbar davon betroffen und durften unserer Leidenschaft nicht nachgehen. 
In der 2. Jahreshälfte 2022 ging es aber wieder in den normalen Betrieb und sind nun wieder im Alltag des Wassersportes angekommen.
So wird nun unsere Homepage wieder erwachen und mit neuen Informationen und Hautnah-Erlebnissen zum Lesen und Anschauen bestückt werden.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen!


01.04.2024


Wir starten mit keinem Aprilscherz! Aber mit den ersten Sonnenstrahlen und freuen uns auf den kommenden Mount-Everest-Cup am 6.4.2024 auf unserem schönen Maschsee.
Verschiedene Kategorien werden dieses Jahr angeboten, u.a. Sportklasse, Fun-Klasse und auch 5-Bänker und OC6.
In den vergangenen Wochen absolvierten HKC-Drachenbootteams vermehrte Trainingseinheiten, wie Trainingslager oder doppelte Einheiten, um sich intensiv auf das Sportspektakel einzustimmen und vorzubereiten.
Wir nehmen euch am Samstag auf unserem Kanal auf Instagram: hkc_unitas ( https://www.instagram.com/hkc_unitas?igsh=ZGs3b2R0NnAxd2Nu) mit und zeigen euch wie wir alle 8.848m in der Waagerechten absolvieren.
Anschließend wird es bei Claudis "moin" Grill & Chill einen Imbiss und leckeres Bier verköstigt. Kommt also gern vorbei!